Über Madeline

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Mein Name ist Madeline Frühwein, ich bin 23 Jahre alt, habe einen Hund namens Pan und habe chronisches Fernweh.
Nachdem ich meinen ersten Blog 2011 aufgegeben habe starte ich nun einen neuen.
Ich schreibe hier nach und nach meine Auslandsaufenthalte auf und nehme euch mit in nahe und ferne Länder. Ich lasse euch teilhaben an anderen Kulturen und gebe euch wichtige Tipps damit Ihr einfacher Reisen könnt.
Ende 2016 starte ich eine neue Tour. Ich werde mir einen VW Bus kaufen, Ihn ausbauen und zusammen mit Hund Pan durch Europa Reisen. Wetterbedingt geht es zuerst in den Süden.
Ich möchte Menschen kennenlernen, so oft es geht Couchsurfing machen und sehen was mich sonst so erwartet.
Ich möchte alles hinter mich lassen eine reisender Normade sein solange es mir finanziell möglich ist. Ich bleibe dort wo es mir gefällt und fahre weiter wenn ich denke es ist Zeit dazu.
Seid Ihr gespannt? Dann bleibt auf dem Laufenden und folgt mir.

Hier wird alle aufgeschrieben: Wo wurde der Bus gekauft; Wie wird er ausgebaut; Was bereite ich für die Reise vor. Ich werde keine Reiseroute planen denn der Weg ist mein Ziel. Kein Stress, kein Zeitdruck. Freiheit!

Über Madeline

Über Madeline

Free your mind
 
Alles Liebe – Madeline Frühwein

Kommentar verfassen