Mit 1000 Euro um die Welt! – Thomas Niemietz

Mit 1000 Euro um die Welt! – Thomas Niemietz

Und nun zu Thomas Niemietz. Ich hatte ja schon geschrieben das ich euch noch eine andere Doku/Reportage wie auch immer über einen Selbstversuch posten werden, und hier ist erstmal das Video: 

 

Nachdem ich aber diese tolle Reportage/Doku von Herr Wigge gesehen habe, war es schwierig sich auf einen neuen Reisenden der berichtet einzustellen, denn jeder hat seine eigenen Stil und seine eigenen Methoden und Ideen zu reisen und zu berichten.


Die Doku von Herr Niemietz fand ich stellenweise mäßig spannend und doch sehr informativ und unterhaltsam!


Was aber gefehlt hat war das nicht ersichtlich war wo er schläft. Ich gehe davon aus das Thomas (bis auf das eine mal in Australien) immer in ziemlich guten Hotels geschlafen hat, was sicherlich vom SWR bezahlt wurde.

Trotz alledem ist es eine sehr angenehme Reportage.
Wie findet Ihr die Doku?

Bis dann, Madeline =)

Kommentar verfassen