Offroad Gelände Wurzelsepp Peckfitz

Offroad Gelände Wurzelepp Peckfitz

 

Heute kommt ein ganz andere Post. Ich möchte euch über das Offroad Gelände Wurzelsepp in Peckfitz berichten.

 

Offroad Gelände Peckfitz Wurzelsepp

 

Adresse:

Offroad Gelände Wurzelsepp Peckfitz

Waldsiedlung Peckfitz

39649 Gardelegen OT Peckfitz

Tel.: +4939082933825

Fax: *4939082933826

Mail: info@wurzelsepp-peckfitz.de

 

Öffnungszeiten:

Mo-Mi                     geschlossen

Do-So 9-20 Uhr     geöffnet

 

Daten und Fakten:

Das Offroad Gelände ist ca 34 Hektar groß und hat alle Bodenbeschaffenheiten zu bieten die vorstellbar sind! Lehmboden, Sand, Waldwege, Schlammlöcher, Steigungen, Gefälle sowie Verschränkungspassagen. Je nach Wetterlage ändert sich die Bodenbeschaffung. Im Sommer staubig, bei Regen schlammig!

 

Fahrzeuge:

Ultra 375 D Peckfitz WurzelseppUltra 375 D Peckfitz, WurzelseppGefahren wird mit deinem eigenen Fahrzeug: Geländewagen, SUV, ATV, Quads, Buggys, Ural, Panzer.                Du kannst dir jedoch auch einen Ural 375 D Mieten oder mit deinem eigenen Fahrzeug fahren.

 

 

 

Veranstaltung:

Offroad Peckfitz WurzelseppAm 3.10.2016 besuchte ich erneut das Gelände – diesmal ohne ATM! An diesem Tag, Tag der Deutschen Einheit, veranstaltete der Wurzelsepp ein Treffen für Offroad Junkies! Ein Heiden spaß war es! Von frischen Pizzen und Döner bis hin zu einer Fahrt mit einem Ural – LKW und einem Schützenpanzer BMP wurde viel geboten.             Kinder rasten über die Strecke, Geländewägen kämpften sich durch tiefen Schlamm und freudig lachende Menschen saßen auf dem Ural oder Schützenpanzer.

 

Wir hatten Glück mit dem Wetter, es war kalt und grau jedoch ohne Regen. Doch es gab wunderbar tiefe Löcher die mit viel Wasser gefüllt waren. Alles in allem war es ein herrliches Spektakel zu sehen wie Geländewägen häufig im Schlamm versanken und ein paar Sekunden später ein Schützenpanzer durchdonnerte.

 

Allgemein ist zu sagen dass das Peckfitz sehr für Fahrende bzw generell für Offroad Junkies zu empfehlen ist. Egal ob blutiger Fahranfänger oder geübter Fahrer – alle sind HERZLICH WILKOMMEN!

 

Hier ein paar Video Eindrücke für euch:

 

Kommentar verfassen