Michael Wigge`s Blog

Hallo Ihr,

und wenn ich schon mal bei dem Thema Michael Wigge bin, dann möchte ich euch natürlich auch seinen Blog zeigen auf dem einiges zu entdecken ist.

Er versuchte sich ein Haus auf Hawaii zu ertauschen. Hört sich jetzt ein bisschen naiv an – ich weiß!


Er hatte mit einem angebissenen Apfel angefangen und war in Brasilien (Pomerode) nach dem er schon in fast jedem Land dieser Welt war. 

Michael hatte z.b eine Bibel, 5 Bücher Moses, einen Reisegutschein im Wert von 10.000 Euro und eine Historische Elfenbeinuhr im Wert von 7.000 Euro.
Wenn Ihr Wissen wollt ob Michael es geschafft hat sein Traum vom Eigenheim zu er tauschen dann klickt Wigges Tauschrausch

Ja Herr Wigge, ich lese mit!
Eine großartige uns Inspirierende Person.

Bis dann, Madeline

Kommentar verfassen